DR. ANDREA WAßMUTH

Ich habe eine abgeschlossene Ausbildung zum Personal- und Business Coach und eine Zertifizierung zum pferdegestützten Coaching. Ich finde die Themen „Umorientierung, Entscheidungsfindung und Neugestaltung“ mit all Ihren Facetten ausgesprochen spannend.
Hierbei arbeite ich gerne mit dem „Inneren Team“ (Friedemann Schulz von Thun).

Als promovierte Ärztin habe ich über 15 Jahre Berufserfahrung in unterschiedlichen Funktionen in der Pharmazeutischen Industrie. Ich kenne die Dynamik multidisziplinärer Teams und die Herausforderungen, die Umstrukturierungen und neue Teamzusammensetzungen mit sich bringen. Inhaltlich habe ich mich unter anderem mit dem Wechselspiel von Erkrankungen und den Auswirkungen auf das soziale Leben und das Umfeld der Betroffenen befasst.

Ich bin Mitglied im Deutschen Fachverband für Coaches (DFC) und nehme kontinuierlich an Weiterbildungen zur Vertiefung und zum Erlernen verschiedener Methoden teil, um Sie bestmöglich unterstützen zu können. Meine Arbeit lasse ich supervidieren und bin im fachlichen Austausch mit Kollegen, um eine hohe Qualität meiner Arbeit sicher zu stellen.